Über uns

Wir von AquilaMedia sind eine junge, innovative Online Marketing Agentur aus Düsseldorf.

Wer wir sind

Wir sind eine junge, innovative Online Marketing Agentur aus Düsseldorf, welche mit den neusten Strategien & Techniken arbeitet.

Unsere Mission

Lokale Unternehmen zu (noch) mehr Erfolg zu führen mittels den sozialen Netzwerken & dem World Wide Web

Was wir machen

All unsere Dienstleistungen machen wir mit 100% Leidenschaft. Mehr über unsere Leistungen erfährst du hier.

Unsere Geschichte

Wir von AquilaMedia wollen Dich und Dein Unternehmen aus nächste Level bringen. Bei uns ist es Gang und Gebe, dass wir Dich vollstens zufrieden stellen. Außerdem handeln wir stehts nach unserem Leitspruch:
„Problem verstehen. Handeln – vollkommen menschlich!“

Unser 6-Schritte Prozess

01

Persönliches Gespräch

Der persönliche Kontakt ist besonders unserem Geschäftsführer sehr wichtig. Menschen kaufen von Menschen – dies wird auch immer so bleiben.

02

Probleme erkennen & verstehen

Wir wollen deine genaue Ausgangslage verstehen. Wir wollen verstehen, wo Du mit Deinem Unternehmen hinmöchtest. Sobald wir Deine Ausgangslage verstanden haben, werden wir unsere Köpfchen mitanschalten und werden aus Deiner Persektive mitdenken, welcher nächste Schritt für Dich am profitabelsten wäre.

03

Strategie zur Lösung

Nachdem wir Deine  Situation verstanden haben, werden wir uns sofort an eine Strategie setzen, womit wir Deine Probeme mit Dir zusammen lösen können.

04

Vorstellen der Strategie

Bevor wir irgendetwas hochladen, bearbeiten oder umstellen, werden wir Dir unsere Strategie vorstellen und sind offen für jede Frage! Außerdem freuen wir uns natürlich auch sehr darüber, wenn Du schon eigene Ideen hast. Diese können wir auf jeden Fall miteinbeziehen.

05

Umsetzung

Wir starten ab dem Punkt, wo Du keine Fragen mehr hast und uns den Startschuss gibst. In der ganzen Umsetzungs-Phase, werden wir Dich auf dem Neusten Stand halten. Außerdem stehen wir natürlich jederzeit für alle Deine Fragen zur Verfügung.

06

Nachbearbeitung & weitere Schritte

Sobald wir mit der Umsetzungs-Phase durch sind, werden wir Dir das finale Endprodukt vorstellen und können dieses nach Deinen Wünschen beliebig verändern. Schließlich sollte es für Dich die perfekte Lösung des Problems sein!

Wieso wir?

Uns geht es nicht uns möglichst schnell vermögend zu machen, sondern das wir Dein Problem schnellstmöglichst und bestmöglichst mit Dir zusammen lösen!

Du hast eine Frage, ein Problem oder generell ein Anliegen – kein Problem.
Wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung – auch über WhatsApp.

Dies bezieht sich hauptsächlich auf unsere Social Media Dienstleistung. Wir wollen Dich nicht an irgendeinen langen Vertrag binden, sodass Du, falls Du nicht mit unserer Dienstleistung zufrieden bist, nicht noch monatelang einen gewissen Betrag zahlen musst.

Wieso machen wir das?
Dies hat ein ganz einfachen Grund – Wir wissen, dass Du, aufgrund unserer Kompetenz, unserer Qualität und unserem Service selbst den Vertrag verlängern wirst.

Auch in diesem Punkt wollen wir uns komplett auf Dich anpassen. Wir wollen Dir nicht irgendeine Dienstleistung „andrehen“, welches nur semi-gut zu der Lösung deines Problems passt.

„Problem verstehen. Handeln – vollkommen menschlich!“

Wir denken, dass wir unseren Leitspruch nicht weiter erklären müssen.

Projekte fertiggestellt
projects-icon.png
Happy Clients
heart-icon.png
Gewonnen Abonnenten
code-lines-icon.png

Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch!

Du weißt nicht, wie Du dein Unternehmen marketingtechnisch auf das nächste Level anhebst? Kein Probem - wir helfen Dir dabei!